Hai ni chiri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Hai ni chiri Projekt mit Rollenspiel und aktuellen Infos zum Manga.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist Hai ni chi?

Nach unten 
AutorNachricht
Haichi
Admin
Haichi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.12.15

Was ist Hai ni chi? Empty
BeitragThema: Was ist Hai ni chi?   Was ist Hai ni chi? Icon_minitimeMi Dez 30, 2015 3:35 am

Hai ni chiri ist japanisch und bedeutet Staub zu Asche.

Dieses Forum basiert auf der Idee des Mangas der zur Zeit ausgearbeitet wird. In Laufe der nächsten Zeit werden die ersten Seiten dieses Mangas veröffentlicht und zwar zuerst in diesem Forum! Aber warum ein ganzes Forum erstellen?

1. Die Welt wird sehr umfangreich sein. Es wird natürlich nicht sofort alles preisgegeben da es sonst die Spannung des Mangas ruinieren würde. Allerdings ist es schöner wenn der Leser die Möglichkeit hat selber in diese Welt einzutauchen und mit seinen eigenen Charakter diese Welt zu erkunden und seine eigene Geschichte zu schreiben.

2. Es wird zwar kein professioneller Manga sein da es Übung bedarf so gut zu zeichnen wie die Großen in Japan. Allerdings versuche ich mithilfe eures Supports eine schöne, spannende und auch bewegende Geschichte zu formen die in einer eigenen kleinen Welt spielt mit eigenen, außergewöhnlichen Kreaturen. Manches basiert zwar auf existierenden Fabelwesen, unterscheiden sich aber und sind somit ihre eigene Art.

3. Das Forum dient dazu Spaß zu haben. Nicht nur im Rahmen des Rollenspiels sondern auch Off-Topic. So ist hier also Platz für alle möglichen Anime und Manga Fans und ich gelobe das sie sich schnell wie zu Hause fühlen werden. Dieses Forum soll also nebenbei dazu da sein um verschiedene Fans zusammenzuführen und eine einzigartige, verfüllte Gruppe aus Fans und Freaks zusammen zu kriegen ^^

4. Ich hab Lust und Laune dazu und lade daher auch alle ein eben so Lust zu bekommen! Nur hier habt ihr die Möglichkeit mitzubestimmen was im Manga passiert und auch Charaktere die ihr euch ausdenkt mit in die Geschichte einzubringen!

Nun jetzt habe ich einige Gründe genannt und euch auch eingeladen mitzumachen. Wenn ihr mehr über die Welt erfahren Wollt so schaut doch bald in den Infobereich denn da wird in kürze alles an Infos zu finden sein ;3

Liebe Grüße
Eure Haichi
Nach oben Nach unten
https://hai-ni-chiri.forenverzeichnis.com
 
Was ist Hai ni chi?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hai ni chiri :: Hallo und Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: